Sind Sie Alumni von Stiftung & Nachhaltigkeit?

Nehmen Sie unser Nachhaltigkeits-Coaching in Anspruch!

Das Nachhaltigkeits-Coaching, ein Kurz-Coaching, ist ein Angebot im Rahmen der Seminare von Stiftung & Nachhaltigkeit und will Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen bei ihrem Nachhaltigkeits-Engagement unterstützen. Die Idee des Coachings ist es, Ihnen bei einer anstehenden Frage, einem Problem oder Hindernis unkompliziert mit Hinweisen auf Optionen, Kontakten oder Vorgehensweisen den nächsten Schritt zu erleichtern.

Das Vorgehen ist denkbar einfach: Sie senden uns schriftlich eine Frage ein und erhalten ebenfalls schriftlich eine Antwort zurück. Ihre Frage kann sich auf „Nachhaltige Vermögensanlage“ oder auf ein anderes Nachhaltigkeitsthema beziehen. Wir haben dazu ein Expertenteam zusammengestellt, welches verschiedene Bereiche organisationaler Nachhaltigkeit abdeckt.

Das Kurz-Coaching richtet sich an Stiftungen und andere gemeinnützige Organisationen, welche an einem Seminar von Stiftung & Nachhaltigkeit teilgenommen haben und ist für diese kostenlos. Bei überaus vielen Anfragen können wir die Anzahl der Antworten reduzieren oder die Termine strecken.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!